Ihre Mitarbeiter erhalten detaillierte Fachkenntnisse, individuell aufbereitet.
Auf Grundlage der EASA Part-M muss ein Luftfahrtunternehmen die Zuverlässigkeit seiner Flugzeuge
in Form eines Zuverlässigkeitsprogrammes (Reliability Program) regelmäßig der Luftfahrt Behörde nachweisen
Wählen Sie die gewünschen Fachbereiche nach Bedarf aus, z.B.:
- Engine Condition Trend Monitoring (ECTM)
- On Condition Maintenance-Früherkennung von Systemfehlern, Steuerung, Reduzierung von unschedule Maintenance, Verbrauchsoptimierung, etc.
- Periodische Engine Performence Test - Erstellung eines Daten Protokolls
- Cruise Recordsheet Daten-Eingabe und Auswertung der Daten
- Onboard Recording System - Aufzeichnung der Daten in einer EMU (Engine- Monitoring Unit), Austausch des Speichermediums/ Update
- Periodische Übermittlung von Engine Daten durch Bordeigene Kommunikationssysteme - vollautomatischer Daten Download über Datalink
- Anforderung von aktuellen Parametern zur Online Systemanalyse
- Systemaufbau, VHF Data Link, Systemdarstellung, Definition der Daten-Downlinks, Trouble Shooting Support, Engine Manufacture Support
- Beschreibung der System Arten: ECTM, ECM, EHM, GSS, ODM, etc.
- Systemdiagnose Fallbeispiel V2500 / A320
- Parameterveränderung z.B. bei: SVA-Open-Schedule, bei Verdichter VBV-Open-Schedule, bei Loss of Turbine Efficiency, etc.
- Ermittlung von EGT Margin